Stellenangebote und -gesuche

Nachstehend geben wir die Stellengesuche und -angebote sowie sonstigen Anzeigen in ihrem Wortlaut wieder, wie sie uns entweder von unseren Mitgliedern oder für unsere Mitglieder mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt wurden. Die neueste Nachricht steht zuoberst.

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der Mitteilungen.

Sofern in den Anzeigen keine Kontaktanschrift oder Telefonnummer angegeben ist, setzen Sie sich bitte zwecks weitergehender Informationen per eMail mit Frau Rechtsanwältin Schwering ( ) oder Herrn Rechtsanwalt Pahl ( ) in Verbindung, anderen Falles mit dem Verfasser der jeweiligen Nachricht.

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung uns zugesandter Anzeigen.

Rechtsanwalt/Rechtsanwältin gesucht

Die Kanzlei am Ärztehaus ist eine im Medizin- und Pharmarecht tätige Kanzlei mit 15 Berufsträgern an den Standorten in Münster, Dortmund und Köln.

Wir sind auf die Beratung und Vertretung von Ärzten, Zahnärzten, Psychotherapeuten, Krankenhäusern, Apotheken, pharmazeutischen Unternehmen, Medizinprodukteherstellern und anderen Leistungserbringern im Gesundheitswesen sowie Verbänden und Körperschaften des Gesundheitswesens spezialisiert.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Münster suchen wir für den Bereich des Vertrags(zahn)arztrechts und den Bereich der Vertragsgestaltung im Gesundheitswesen einen weiteren hochmotivierten

Rechtsanwalt (m/w).

Sie verfügen über eine überdurchschnittliche Qualifikation und können zumindest ein Prädikatsexamen vorweisen. Sie interessieren sich für den vielfältigen und anspruchsvollen Bereich des Medizinrechts, insbesondere das Vertragsarztrecht und den Bereich der Vertragsgestaltung im Gesundheitswesen. Idealerweise haben Sie bereits im Rahmen Ihrer juristischen Ausbildung Kenntnisse in diesem Bereich erworben. Teamfähigkeit, Engagement und ein überzeugendes Auftreten zeichnen Sie aus. Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Perspektiven in einer hochspezialisierten und renommierten Kanzlei.

Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an die

Kanzlei am Ärztehaus
– persönlich/vertraulich –
RA, FA für MedR Michael Frehse
Dorpatweg 10

m.frehse@kanzlei-am-aerztehaus.de

Rechtsanwalt/Rechtsanwältin und Rechtsanwalt/Steuerberater (m/w) gesucht

Die Kanzlei Schröer & Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwalt/Rechtsanwältin und eine/n Steuerberater/in und Rechtsanwalt/Rechtsanwältin.

Näheres entnehmen Sie bitte der angehängten Stellenausschreibung.

MÜNSTER ! NACHFOLGER/IN FÜR RECHTSANWALT !

Nachfolger/in für einen aus Altersgründen ausscheidenden Kollegen in unserer Kanzlei (Bürogemeinschaft) in Münster gesucht.

Gute Lage und Ausstattung, günstiger Kostenapparat. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, Vertraulichkeit selbstverständlich.

Bitte melden Sie sich gewünschtenfalls unter ranachfolge@web.de

nebenberufliche Dozenten/innen gesucht

Das Studieninstitut Westfalen-Lippe sucht für den Fachbereich Ausbildung Dozentinnen und Dozenten, die nebenamtlich unterrichten.

Das Studieninstitut Westfalen-Lippe bildet - begleitend zur Praxis - Verwaltungsfachangestellte und Beamtinnen und Beamte des mittleren Dienstes aus und bietet berufliche Weiterbildungsmaßnahmen an. Die Lehrgangsteilnehmenden werden in allgemeinen und kommunalspezifischen Rechtsfächern und in betriebswirtschaftlichen Fächern mit kommunalem Bezug unterrichtet.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte diesem Informationsblatt.