Stellenangebote und -gesuche

Nachstehend geben wir die Stellengesuche und -angebote sowie sonstigen Anzeigen in ihrem Wortlaut wieder, wie sie uns entweder von unseren Mitgliedern oder für unsere Mitglieder mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt wurden. Die neueste Nachricht steht zuoberst.

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der Mitteilungen.

Sofern in den Anzeigen keine Kontaktanschrift oder Telefonnummer angegeben ist, setzen Sie sich bitte zwecks weitergehender Informationen per eMail mit Frau Rechtsanwältin Schwering ( ) oder Herrn Rechtsanwalt Pahl ( ) in Verbindung, anderen Falles mit dem Verfasser der jeweiligen Nachricht.

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung uns zugesandter Anzeigen.

Rechtsanwalt/Rechtsanwältin und Rechtsanwalt/Steuerberater (m/w) gesucht

Die Kanzlei Schröer & Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwalt/Rechtsanwältin und eine/n Steuerberater/in und Rechtsanwalt/Rechtsanwältin.

Näheres entnehmen Sie bitte der angehängten Stellenausschreibung.

MÜNSTER ! NACHFOLGER/IN FÜR RECHTSANWALT !

Nachfolger/in für einen aus Altersgründen ausscheidenden Kollegen in unserer Kanzlei (Bürogemeinschaft) in Münster gesucht.

Gute Lage und Ausstattung, günstiger Kostenapparat. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, Vertraulichkeit selbstverständlich.

Bitte melden Sie sich gewünschtenfalls unter ranachfolge@web.de

nebenberufliche Dozenten/innen gesucht

Das Studieninstitut Westfalen-Lippe sucht für den Fachbereich Ausbildung Dozentinnen und Dozenten, die nebenamtlich unterrichten.

Das Studieninstitut Westfalen-Lippe bildet - begleitend zur Praxis - Verwaltungsfachangestellte und Beamtinnen und Beamte des mittleren Dienstes aus und bietet berufliche Weiterbildungsmaßnahmen an. Die Lehrgangsteilnehmenden werden in allgemeinen und kommunalspezifischen Rechtsfächern und in betriebswirtschaftlichen Fächern mit kommunalem Bezug unterrichtet.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte diesem Informationsblatt.